Alles fing mit einem Traum an

Wir hatten einen Traum: Finanzielle Unabhängigkeit und mehr Zeit für Familie, Freunde, Reisen und für uns – die wirklich wichtigen Dinge im Leben also. Aber wer kennt das nicht? Der Job mit dem ganzen Terminstress treibt einen vor sich her, begleitet von der ständigen Unsicherheit, was die Zukunft bringt. Wie also sollte sich unser Traum realisieren lassen ohne sechs Richtige im Lotto? Was uns zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war: Die Lösung war schon längst da – direkt vor unseren Augen. Eine Chance, die schon 2016 in unser Leben getreten war, die wir aber nicht erkannten.

Beruflich waren wir voll ausgelastet, Zeit war fast immer Mangelware. Uns war da noch nicht richtig bewusst, dass Zeit eines der wichtigsten Güter des Lebens ist.

Als Firmeninhaber und Führungskraft befand ich mich fast immer in der Zwickmühle: Auf der einen Seite stand die Arbeit, die unsere finanziellen Mittel sichern sollte. Auf der anderen Seite wollten wir zusammen Zeit an schönen Orten verbringen. Ein Spagat, den ich von Tag zu Tag zu meistern versuchte. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad.

Mit den Jahren wurde die Situation nicht besser, das Hamsterrad drehte sich für uns beide immer weiter. Unsere Ziele, Wünsche und Träume schienen so weit von der Realität entfernt zu sein – obwohl die Lösung in Wirklichkeit zum Greifen nahe war.

Wie sollte er also aussehen, unser Plan A fürs Leben? Welche Möglichkeiten gab es, um ein frei verfügbares Einkommen zu erwirtschaften, ohne weiter Überstunden zu machen und kostbare Zeit gegen Geld einzutauschen?

Wir fühlten uns gefangen – so grübelten wir über mögliche Lösungswege. Wie gesagt, war die große Chance, die unser Leben verändern sollte, schon längst zum Greifen nahe. Der Schatz musste nur noch gehoben werden …

Erst im Jahr 2018 erkannten wir das große Potenzial hinter dieser Möglichkeit, die Christina schon vor einigen Jahren durch ihre damalige Arbeitskollegin unterbreitet worden war. Uns wurde nach und nach klar, dass das die Lösung war – es gab keine Zweifel mehr. Eine Beteiligung an einem etablierten Familienunternehmen das seit 1936 Produkte für ein gesundes Leben ohne jeglichen künstliche Zusatzstoffe herstellt. Was diese Chance perfektionierte, war der Bonusplan, durch welchen wir unserem Ziel der finanziellen Unabhängigkeit immer näherkamen: Kein Verkauf mehr, keine Zeit gegen Geld eintauschen. Keine Einstiegskosten und kein Hetzlauf im Hamsterrad mehr.

Ich erkannte nach so vielen Jahren als Selbständiger schnell, dass der Marketingplan ohne Einstiegsgebühren wirklich für jeden machbar und duplizierbar ist! Es handelt sich bei diesem Netzwerk um ein reines Konsumentennetzwerk. Das heißt, jeder bestellt nur etwas für sein „gesundes Leben“ und erzählt von dieser großen Chance. Mein Einsatz bestimmt dabei, wie erfolgreich ich hier sein werde. Es liegt ganz alleine in meinen Händen, ich bin von niemandem anhängig.

Da war sie also: Die Chance unseren Traum zu realisieren, ein Geschenk des Himmels, ein Sechser im Lotto, serviert auf einem goldenen Tablett!

Unsere Geschichte erzählen wir jedem der sie hören möchte – wir möchten unseren Erfolg teilen und Unterstützung anbieten, wenn jemand, so wie wir, den Wunsch nach Veränderung hat. Und wenn wir gefragt werden, dann erklären wir das Prinzip und empfehlen ein gutes Buch, in dem alles Wichtige zum Nachlesen steht. Ganz einfach!

Interessant? Kontaktiere mich! Warum? Weil es um deine Zukunft geht!

Kontakt

Kontaktdaten

Google PlusFacebookXingInstagramE-Mail


Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!